Prisma™ Anwendung

Mit unserer Prisma™-Technologie für das Screening vor der Einstellung arbeiten wir mit Ihnen zusammen, um Ihre Screening-Anfragen sicher und schnell über eine Schnittstellenplattform zu verwalten und dabei die Flut von E-Mails zu vermeiden.

Unsere Screening-Experten führen systematisch eine gründliche, strukturierte Untersuchung und Befragung durch, um sicherzustellen, dass detaillierte Fakten erfasst, übermittelt und bewertet werden. Diese Maßnahmen werden für jede Art von erforderlicher Überprüfung durchgeführt, und zwar für jede von den Kunden eingereichte Anfrage zur Überprüfung von Mitarbeitern. Das Prisma™-System erstellt automatisierte Berichte, die dem höchsten Qualitätsniveau der Branche entsprechen.

Das Prisma™-Dashboard erleichtert den Echtzeit-Status der Screenings und ermöglicht es den Kunden, sich in das Online-System einzuloggen, um die neuesten Fortschritte zu verfolgen. Die Plattform verfügt über ein Online-Diskussions-Chatforum, über das unsere Kunden direkt mit den zuständigen Key-Account-Managern kommunizieren können.

Prisma ist so flexibel konzipiert, dass es mit den Anforderungen unserer Kunden und dem technologischen Fortschritt Schritt halten kann. Die Anwendung ermöglicht unseren Kunden eine einfache Verwaltung ihrer Personalauswahl und lässt sich problemlos in ihre bestehenden Personalinformationssysteme integrieren.

Darüber hinaus hat Prisma™ ein Bewerberportal entwickelt, um den Screening-Prozess zu vereinfachen und transparenter zu gestalten, in dem die Kunden die Kandidaten auffordern können, Informationen einzureichen und hochzuladen.

PRISMA™ wurde entwickelt, um unseren Kunden zu ermöglichen:

  • Neue Vorführungen einreichen
  • Verwalten von Anträgen und Nachverfolgung des Prozesses über ein spezielles Dashboard
  • Zugang zu einer Übersicht über den Echtzeit-Status von Screening-Anfragen
  • Herunterladbare Berichte über Hintergrundüberprüfungen erhalten
  • Nutzung von Diskussionsforen mit unseren Großkundenbetreuern
  • Entscheidung über Screening-Stufen auf der Grundlage vordefinierter vertraglicher Vereinbarungen
  • Überprüfung der historischen Daten

Prisma™ verwendet Sicherheitsstandards, um die Offenlegung sensibler Daten zu verhindern, einschließlich Cross Site Scripting und Sitzungsmanagement. Wir setzen Sicherheitskontrollpunkte ein und verwenden unter anderem regelmäßig Bedrohungsmodelle, Risikoanalysen, statistische Analysen und digitale Signaturen.

Antragsteller-Portal

Das Bewerberportal ermöglicht es unseren Kunden, die Bewerber aufzufordern, Informationen zu Screening-Zwecken auszufüllen, die erforderlichen Informationen hochzuladen und sie alle nach Unterzeichnung der Einverständniserklärung zu übermitteln.

Das Bewerberportal strafft den Verwaltungsprozess: Die Sammlung der erforderlichen Unterlagen und Informationen sowie die Einverständniserklärung werden von Integrity Asia und nicht von Ihrer Personalabteilung verwaltet, so dass sich diese auf ihre Kernaufgaben in der Personalbeschaffung und im Talentmanagement konzentrieren kann.

API-Integration

Unsere API-Integration ermöglicht es, Prisma™ bequem in die Nutzung der HR-Informationssysteme unserer Kunden zu integrieren. Unsere Kernintegrationslösungen bieten eine nahtlose Benutzererfahrung, bei der unsere Kunden die Flexibilität haben, nur eine einzige Anwendung für die Verwaltung der Einstellungsuntersuchung zu verwenden.


Unsere Referenzen

Co-Learn - IQ Edukasi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Prisma Application

With our pre-employment screening technology, Prisma™, we will collaborate with you to manage your screening requests securely and swiftly via an interface platform while avoiding flows of emails.

Our expert screeners systematically perform a thorough, structured investigation approach and interviews to ensure that detailed facts are recorded, transmitted and assessed. These measures are conducted for every type of required checks, for each employee background screening submitted by clients. Conducted in accordance to the industry’s highest level of quality, the Prisma system would generate automated reports.

The Prisma dashboard facilitates the real-time status of the screenings to enable clients to login to the online system to keep track of the latest progress. The platform has an online discussion chat forum that enables our clients to communicate directly to your dedicated key account executives.

Prisma is designed with the flexibility to keep up with our client’s demands and with the advancement technology. The application allows our clients to easily manage their employment screening and readily integrates with their exisiting human resources information systems.

Additionally, Prisma™ has developed an Applicant Portal to simplify and bring transparency to the screening process, where clients can invite candidates to submit and upload information.

PRISMA is designed to allow our clients to :

  • Submit new screenings
  • Manage requests & follow-up the process through a dedicated dashboard
  • Overview of real-time status of screening requests
  • Obtain downloadable background check reports
  • Use discussion boards with our key account executives
  • Decide on screening levels based on pre-defined contractual agreements
  • Obtain downloadable background check reports
  • Check on historical data

Prisma uses the security standards to prevent any sensitive date exposure, this includes Cross Site Scripting and session management. We apply security checkpoints and regularly use threat modeling, risk analysis, statistical analysis and digital signature, among others.

Applicant Portal

We have enhanced the feature of our background screening platform technology, through our Applicant Portal. The Applicant Portal offers a transparent and convenient screening method. Through this secured online portal, clients can manage accounts and create new screenings, as well as monitor the status of their submissions and download reports – all from one single dashboard.

The Applicant Portal enables clients to invite candidates to fill up, submit and upload the required information easily. Candidates will be able to proceed with signing the consent form.

We provide a positive candidate experience and reduce consistently the turnaround time to cater to our clients growing needs through the simplest and most accurate hiring process.

API Integration

Our API Integration allows Prisma™ to be conveniently added or integrated into the use of client’s HR Information Systems. Our core integrations solutions provide a seamless user experience, where our clients have the flexibility to use only one single application including in the management of the pre-employment screening.