Über Integrity Asien

Im Jahr 2001 gründete Edouard Helfand Integrity Indonesia, ein Unternehmen, das sich auf Betrugsermittlungen konzentriert. Mit seinen bewährten Geschäftsfähigkeiten und gründlichen Ermittlungsansätzen erlangte Integrity Indonesia mit der Unterstützung unserer Außendienstteams auf den Inseln schnell Anerkennung als Branchenführer auf dem Archipel.

Aufgrund der steigenden Nachfrage nach Hintergrundüberprüfungen gründete Integrity Indonesia eine spezielle Abteilung für Hintergrundüberprüfungen vor der Einstellung. In Südostasien hat Integrity Asia inzwischen auch Büros in Malaysia und Thailand eröffnet.

Unser Motto – Vorbeugung, Aufdeckung, Untersuchung – spiegelt den detaillierten und umfassenden Ansatz und den höchsten Qualitätsstandard wider, den wir unseren Kunden bieten und der Integrity Asia von der Konkurrenz auf dem Markt abhebt.

Unsere Vision

Asiens führender Anbieter von Dienstleistungen zur Prävention, Aufdeckung und Untersuchung von Unternehmensrisiken zu sein.

Unser Auftrag

Wir bieten unseren Kunden die wirksamsten und zuverlässigsten Dienstleistungen zur Risikominderung, die von lokalen Experten mit den höchsten internationalen Integritätsstandards durchgeführt werden.

UNSER
TEAM

teamwork
teamwork
teamwork

Unser solides Team besteht aus Screenern im Büro, Screenern im Außendienst, Geschäftsentwicklungsleitern und Großkundenbetreuern, die sich der Bereitstellung zuverlässiger, reaktionsschneller und kundenorientierter Screening-Lösungen verschrieben haben. Wir schätzen die unermüdliche Unterstützung, das Fachwissen und die Fähigkeiten unseres Teams sehr, um jede Kundenanfrage mit größtem Respekt und höchster Integrität zu bearbeiten. Um unsere Dienste und Leistungen kontinuierlich zu verbessern, prüft unser Team Ihre Bedürfnisse und hört auf Ihr Feedback.

Unser Team von Integrity Asia arbeitet mit unseren Kunden zusammen, um ihnen zu helfen, die am besten geeigneten Optionen für die Überprüfung des Beschäftigungshintergrunds zu entwickeln, die für ihre spezifischen Branchen und Standorte geeignet sind.

Unsere Standorte


Unsere Referenzen

Co-Learn - IQ Edukasi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

About Integrity Asia

In 2001, Edouard Helfand, started Integrity Indonesia, a company focused on fraud investigations. With its proven business capability and thorough investigation approach, Integrity Indonesia quickly gained recognition as an industry leader in the archipelago, with the support of our field team throughout the islands.

With the rising demand of background checks Integrity Indonesia formed a specialized department for pre-employment background screening. Spanning its wings in Southeast Asia, Integrity Asia has established offices in Malaysia and Thailand.

Our motto – Prevention, Detection, Investigation – reflects the detailed comprehensive approach and highest level of quality standard we deliver to our clients that makes Integrity Asia stand out from the competition in the market.

Our Vision

To be Asia’s leading provider of corporate risk prevention, detection and investigation services

Our Mission

To provide our clients with the most effective and reliable risk mitigation services carried out by local expertise with the highest international standards of integrity

OUR
TEAM

Our solid team consist of office screeners, field screeners, business development executives and key account executives are dedicated to providing reliable, responsive and client-oriented screening solutions. We highly value the endless support, expertise and skills of our team towards handling each client’s request with the utmost respect and highest integrity. To continuously improve our services and deliverance, our team assesses your needs and listens to your feedback.

Our team throughout Integrity Asia, work with clients to help them design the most appropriate employment background checks options suited to their specific industries and locations.

Our Locations