Hintergrund-Screening bei Beschäftigung

« Unterstützung Ihres Unternehmens bei der Rekrutierung von Bewerbern mit hoher Integrität »
Unternehmen, die in ihren Einstellungsverfahren ein hohes Maß an Compliance verlangen, müssen ihre Bewerber überprüfen. Um die Behauptungen der Bewerber zu überprüfen, ist unser Screening-Team bereit, die Gültigkeit der Angaben im Lebenslauf und in anderen Unterlagen zu bewerten, indem es einen Background-Check durchführt. Neben der Überprüfung der Fakten erkundigen sich unsere Prüfer auch nach dem Ruf und den Leistungen der Kandidaten. Wenden Sie sich an unser Team, um wettbewerbsfähige Angebote zu erhalten, die den Anforderungen Ihres Unternehmens entsprechen.

 

PRISMA

« Rationalisierung des Screening-Prozesses mit Technologie »
Unsere firmeneigene Anwendung Prisma™ für das Screening vor der Einstellung wurde mit einer Kundenschnittstellenplattform und einem Bewerberportal entwickelt, das die Verwaltung des Screenings systematisiert, den Echtzeitstatus der Anfragen erleichtert und die Prozesse rationalisiert, um die Durchlaufzeit zu verkürzen.

 

Screening-Berichterstattung

« Automatisierte Erstellung umfassender Screening-Berichte »
Während unser Team von Screenern eine umfassende Überprüfung durchführt und die Ergebnisse eingibt, automatisiert Prisma™ die Berichterstellung. Unsere Qualitätskontrollprotokolle stellen sicher, dass die Datenerfassung effizient durchgeführt wird und dass unsere Screening-Berichte mit einem hohen Maß an Genauigkeit erstellt werden. Um mehr Sicherheit und Vertraulichkeit zu gewährleisten, werden unsere Berichte signiert und mit einem verschlüsselten Passwort geschützt (auf Wunsch des Kunden).

1
1

Unsere Hauptmerkmale

Prisma ™ Anwendung

Mit unserer Prisma™-Technologie für das Screening vor der Einstellung arbeiten wir mit Ihnen zusammen, um Ihre Screening-Anfragen sicher und schnell über eine Schnittstellenplattform zu verwalten und dabei die Flut von E-Mails zu vermeiden.

Antragsteller-Portal

Wir bieten transparente und bequeme Methoden zur Hintergrundüberprüfung über das Bewerberportal. Der Kunde kann die Kandidaten auffordern, die erforderlichen Informationen einfach über die Anwendung auszufüllen, einzureichen und hochzuladen.

API Integration

Our API Integration allows Prisma™ to be conveniently added or integrated into the use of client’s HR Information Systems. Our core integrations solutions provide a seamless user experience.


Unsere Leistungen


Identitätskontrollen

Mit der Identitätsprüfung können Sie sicherstellen, dass es sich bei dem Bewerber, den Sie überprüfen, auch wirklich um den Bewerber handelt, den Sie einstellen wollen. Mehr lesen

Ausweiskontrollen

Die Zeugnisprüfung dient als Authentifizierungsmethode für Zeugnisansprüche, die die Prüfung des Bildungsabschlusses und der beruflichen Qualifikation umfasst. Mehr lesen

Finanzschecks

Mit der Finanzprüfung werden alle negativen Finanzinformationen Ihrer Bewerber ermittelt. Der Check ist eine Voraussetzung für Positionen, die eine hohe finanzielle Verantwortung erfordern.Mehr lesen

Integritätskontrollen

Diese Prüfung ist entscheidend, um zu verhindern, dass Ihr Unternehmen Bewerber einstellt, die nicht mit den Werten Ihres Unternehmens übereinstimmen. Mehr lesen

Gesundheit und Drogentests

Gesundheitsuntersuchungen und Drogenscreenings können als Teil der staatlichen Vorschriften oder als Voraussetzung für bestimmte Stellen vorgeschrieben sein. Mehr lesen


Warum uns wählen


Wettbewerbsfähige TAT

Engagierte Key Account Executives

Erfahrung seit 2001

Mitglied der PBSA

Unsere Werte

Wir von Integrity Asia sind bestrebt, unseren Kunden die effektivsten und zuverlässigsten Dienstleistungen zur Risikominderung zu bieten. Wir sind bestrebt, exzellente und qualitativ hochwertige Leistungen zu erbringen, bei jedem Schritt Integrität zu zeigen und unsere Bemühungen konsequent voranzutreiben, um die Zufriedenheit unserer Kunden aufrechtzuerhalten und eine dauerhafte Beziehung aufzubauen. Wir fördern Innovationen, um nahtlose und effektive Lösungen für unsere Kunden und unser Team zu bieten. Integrity Asia schützt und sichert die Vertraulichkeit der Informationen, zu denen wir bei der Ausübung unserer Tätigkeit Zugang haben, in Übereinstimmung mit den geltenden Datenschutzgesetzen und vertraglichen Vereinbarungen.

Edouard HelfandGeschäftsführender Direktor

Unsere Referenzen

Employment Background Screening

« Helping your company recruit high-integrity candidates »
Companies with high compliance embedded in their recruitment procedures would require the vetting of their candidates. To verify the candidate’s claims, our teams of screeners are ready to assess the validity of the information provided in the candidates’ curriculum vitae and other supporting documents by conducting a background check. In addition to fact-checking, our screeners would also enquire about the candidates’ reputation and performance. Contact our Team to get competitive offers suited to your company’s needs.

 

PRISMA

« Streamline screening process with technology »
Our proprietary pre-employment screening application, Prisma™, was developed with a client interface platform and an applicant portal, that systemizes the management of screening, facilitates real-time status of the requests and streamlines processes to reduce turnaround time.

 

Screening Reporting

« Automated generation of comprehensive screening reports »
While our teams of screeners conduct comprehensive verifications and input their results, Prisma™ automatizes the report generation. Our Quality Control protocols ensure that data collection are carried efficiently and that our screening report deliverance is provided with a high level of accuracy. In order to provide more security and confidentiality, our reports are signed, protected with encrypted password (based on clients’ requests).

1
1

Our Core Features

Prisma ™ Application

With our pre-employment screening technology, Prisma™, we will collaborate with you to manage your screening requests securely and swiftly via an interface platform while avoiding flows of emails.

Applicant Portal

We offer a transparent and convenient background screening methods through the Applicant Portal. The client can invite candidates to fill, submit and upload the required information easily through the application.

API Integration

Our API Integration allows Prisma™ to be conveniently added or integrated into the use of client’s HR Information Systems. Our core integrations solutions provide a seamless user experience.


Our Services


Identification Checks

The identification check allows you to ensure that the candidate you are screening is the real candidate that you are going to hire. Read more

Credential Checks

The credential check serves as an authentication method for credential claims, which includes the educational qualification and professional qualification check. Read more

Financial Checks

The financial check identifies any of your candidates’ adverse financial information. The check is a prerequisite for positions that have high in financial responsibility. Read more

Integrity Checks

This check is critical to prevent your organization from hiring candidates who are not aligned with your organization’s value. Read more

Health & Drug Testing

Health assessments and drug screenings can be mandated as a part of a government’s regulations or as a prerequisite for certain job positions. Read more


Why choose us


Competitive TAT

Dedicated Key Account Executives

Experience since 2001

Member of PBSA

Our values

At Integrity Asia, we are committed to providing our clients with the most effective and reliable risk mitigation services. We strive to deliver excellent and high-quality performance, demonstrate integrity in every step of our ways and consistently advance our endeavors to maintain client’s satisfaction and establish a long-lasting relationship. We foster innovations to provide seamless and effective solutions for our clients and our team. Integrity Asia protects and secures the confidentiality of information to which we have access to when conducting our business in accordance to applicable data protection laws and contractual agreements.

Edouard HelfandManaging Director